Hydro-Jet – Back to your natural balance.

The key word is Hydro-Jetting – the new, fascinating form of complete relaxation for body, spirit and soul. An innovative new technology concept for improved fitness and resilience. It mediates simultaneously the main elements of a classic massage, an underwater massage and a heat treatment.

When the body is harmonised, it loosens the musculature and the blood circulation is improved. It produces a heightened feeling of well-being, which is the best prerequisite for coping in everyday life. Programmes from gentle massages to forceful kneading are possible. Unfavourable influences on sensitive regions of the body are excluded, as are unpleasant side effects.

20 minutes which transform you.
During this activating interplay of water, heat, force and movement, a small miracle will occur within a fascinating 15 minutes. Regular Hydro-Jetting thus leads to freshness and to a build-up of strength; beauty from the inside, serenity on the outside; a balanced condition.

Relaxation and recovery.
Hydro-Jetting offers you the chance to break through the vicious circle of backache and muscular tension.

Hydro-Jet – Zurück zum natürlichen Gleichgewicht.

Das Lösungswort heißt Hydro-Jetten – die neue, faszinierende Form vollkommener Entspannung für Körper, Geist und Seele. Ein neuzeitliches Technologiekonzept für bessere Fitness und Belastbarkeit. Es vermittelt gleichzeitig wesentliche Elemente einer klassischen Massage, einer Unterwassermassage und einer Wärmetherapie.

Im Einklang mit sich selbst kommt es zu einer Lockerung der Muskulatur und zur besseren Durchblutung. Es bewirkt ein verbessertes Wohlbefinden, die beste Voraussetzung, wieder im Alltag bestehen zu können. Programme vom zarten Massieren bis zum kräftigen Walken sind möglich. Ungünstige Einflussnahmen auf empfindliche Körperregionen sind ausgeschlossen, ebenso unangenehme Nebenwirkungen.

20 Minuten, die Sie verwandeln.
Im anregenden Zusammenspiel von Wasser, Wärme, Kraft und Bewegung geschieht dann während faszinierenden 15 Minuten das kleine Wunder bei Ihnen. Regelmäßiges Hydro-Jetten führt so zu Frische und zum Kräfteaufbau, Schönheit von innen, Gelassenheit nach außen, dem Zustand der Ausgewogenheit.

Entspannung und Erholung.
Die Gelegenheit des Hydro-Jettens bietet Ihnen die Möglichkeit, den Teufelskreis von Rückenschmerzen und Verspannungen zu durchbrechen.